Redner auf unserer Benefizveranstaltung: Seine königliche Hoheit Prinz Asfa-Wossen Asserate

Registrations have closed.
Redner auf unserer Benefizveranstaltung: Seine königliche Hoheit Prinz Asfa-Wossen Asserate

Redner auf unserer Benefizveranstaltung: Seine königliche Hoheit Prinz Asfa-Wossen Asserate

494 494 Personen haben sich diese Veranstaltung angesehen.

Seine kaiserliche Hoheit Prinz Dr. Asfa-Wossen Asserate ist Großneffe des letzten äthiopischen Kaisers Haile Selassie.

Dr. Asfa-Wossen Asserate hat in der Köselschen Buchhandlung auszugsweise aus seinem letzten Buch „Der letzte Kaiser von Afrika: Triumph und Tragödie des Haile Selassie“ gelesen.

Veranstaltungsregistrierung geschlossen.
 

Datum und Uhrzeit

26.04.2016 - 17:00 zu
26.04.2016 - 20:00
 

Enddatum der Registrierung

26.04.2016
 

Ort

Mit Freunden teilen