Willkommen im Verein, MUTABOR Mensch!

Wir heißen MUTABOR Mensch ganz herzlich als Mitglied im Verein Ärzte für Äthiiopien e.V. willkommen. Besonders freuen wir uns über den Wissens- und Erfahrungsaustausch, der uns als Verein sehr am Herzen liegt: Seit 20 Jahren leistet Mutabor Mensch tolle Kinder- und Jugendhilfe und wir freuen uns, dass wir durch unsere Kooperation an der Erfahrung teilhaben.

Aber nicht nur das, auch zur finanziellen Unterstützung hat MUTABOR Mensch sich etwas ganz besonderes überlegt: Bei der Aktion „Restcent“ werden die Centbeträge des Netto-Lohns und/oder ein Euro durch die Mitarbeitenden auf freiwilliger Basis gespendet. In einem Jahr bei über 100 Kolleg*innen kommt eine große Summe zusammen. Die Spenden dieser Aktion flossen in der Vergangenheit in interne Projekte, doch nun können wir uns glücklich schätzen, dass MUTABOR Mensch beschlossen hat, unser Kinderheimprojekt damit zu unterstützen und sogar die Summe der Aktion zu verdoppeln! Wir freuen uns sehr über diese herausragende Hilfe und auch auf die Zusammenarbeit. Es ist schön zu sehen, dass sich die Mitarbeitenden auf unser gemeinsames Projekt freuen, wie man in dem hier verlinkten Post nachlesen kann!

Durch Aktionen wie diese kommen wir der Umsetzung unseres Kinderheim-Projekts immer näher und können so bald die Welt einiger Kinder ein klein bisschen heller machen.

Sie wollen auch spenden? Das können Sie ganz leicht auf unserer Spendenseite!